IMG_0740 2.jpg

"Bei uns gibt es kein Ich und Du, sondern ein Wir. Das vertraute Verhältnis, das sich in unserem Team über die Jahre entwickelt hat, zeigt sich in unserem familiärem Zusammenhalt. Ich schätze an meinen Mitarbeitern vor allem ihre Leidenschaft für das, was sie täglich leisten und ihre Ehrlichkeit mir gegenüber. Ich würde jeden von ihnen noch einmal einstellen."

 

 

Christopher Zilz, Geschäftsführer 

beton mischen

Wir sind ein starkes und leidenschaftliches Team unterschiedlichen Alters, Erfahrungen und Kernkompetenzen. 

 

Unser Fundament ist unser starker familiärer Zusammenhalt. Ohne diesen Teamgeist wäre unsere Firma nicht das, was sie ist.

Mitarbeiter Zilz Bau

M A X

… der mit dem großen Bagger gerne mal richtig was wegräumt.

Unsere Arbeit ist so abwechslungsreich, da vergeht die Zeit im Flug. Unter Kollegen herrscht ein lockerer Umgang und jeder ist mal für einen Witz gut. Außerdem kann ich mich nicht nur auf mein Team, sondern auch auf meinen Chef verlassen. Der ist ein herzensguter Mensch und versucht immer, dass für jeden alles passt. 

Was mir so richtig Spaß macht? Unsere eigene kleine Betonpumpe zu fahren oder mit einem großen Bagger richtig was zu räumen.

Christopher Zilz
Identität

So wie Christopher Zilz von klein auf im Familienbetrieb seines Vaters aufwächst, sind auch seine eigenen Kinder begeistert von der Welt des Handwerks mit all seinen Facetten. Mit seiner Ehefrau hat er eine Partnerin, die als ebenfalls kreativer Kopf die Leidenschaft zu Architektur und Design teilt. Dieser Einklang schafft Stärke und Identität für die Familie.

Die Familie ist für den Unternehmer das höchste Gut und als einen Teil davon zählt er auch sein Team. Kein Wunder, bei der vielen Zeit, die man gemeinsam verbringt, Höhen und Tiefen, die einen zusammenschweißen und die Loyalität und das gegenseitige Vertrauen, das sich über die Jahre gebildet hat.